Kieler Sushi goes Japan!

… und so schließt sich der Kreis. Letzten Sommer war ich als Referent in Hongkong, Osaka und Japan eingeladen. Unter anderem habe ich dort das Kieler Sushi Konzept vorgestellt. Und so ist es mir eine große Ehre, dass Dr. Keizo Miyoshi und Dr. Kiyoto Shiratori mit ihren Frauen zusammen den weiten Weg aus Tokio auf sich genommen haben, um bei uns in der Praxis in Kiel zu hospitieren. Auch hier konnte das Kieler Sushi Konzept überzeugen und Dr. Miyoshi und Dr. Shiratori haben bereits ihre ersten Fälle in Japan präsentiert. Ich freue mich auf ein Fortsetzung des kollegialen Austausch im August diesen Jahres in Singapur.

またお会いできて嬉しいです。

Dr. med. Oliver Zernial

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung